Herzlich willkommen

Liebe Freunde des Kellertheaters Lindenhof, 

Bereits die 5. Saison der “Neuzeit” ist am  Sonntag, 25. März 2018, mit der Kindervorstellung Petterson und Findus zu Ende gegangen. Es war eine herrliche Vorstellung für den Bürener Nachwuchs und es war schön die vielen Kinder mit erwartungsfrohen Augen ins Theater strömen zu sehen. Das ermutigt uns, in der nächsten Saison zwei Vorstellungen für Kinder anzubieten. Im Oktober “Das Sams – eine Woche voller Samstage” und im März 2019 “Zottelkralle”. Am 15. September 2018 steigt die Kulturnacht der Musikschule Büren a. A. mit verschiedenen Vorführungen im KTL und in verschiedenen anderen Lokalitäten in Büren und Lengnau. Beachten sie bitte das spezielle Programm für diesen Anlass. Wir danken allen unseren treuen Zuschauern und Gönnern für eine erfolgreiche Saison 2017/18.

Das neue Programm für die Saison 2018/19 steht und ist aufgeschaltet. Wir freuen uns auf die neue Spielzeit mit wiederum verschiedensten Künstlern und Gruppen. Vor allem die Mundart Liebhaber kommen diese Saison voll auf ihre Rechnung. Lassen sie sich überraschen. Mike Müller ist bereits seit längerem ausverkauft. Wir empfehlen ihnen unser Saison-Abonnement für alle Vorführungen (ohne Mike Müller und Silvester) für lediglich CHF 250.00.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Zeit und hoffen sie im Herbst wieder bei uns im KTL begrüssen zu können. 

Die Hauptversammlung des Vereins Kellertheater Lindenhof findet am Montag, 22. Oktober 2018, 19:00h im KTL statt. Hier geht’s zur Einladung.

Herzlichst Ihr KTL – Team                               

Samstag, 8.9. – 20:00h

ausverkauft – ausverkauft – ausverkauft

Heute Gemeindeversammlung – Eine Komödie mit Mike Müller 

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in „Heute Gemeindeversammlung“ erzählt. Der dritte Soloabend ist reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen als sie gekocht wurde.

[Weiter lesen]

 

 

Parkplätze finden Sie beim Bahnhof Büren a.A., nur 3 Gehminuten vom Theater entfernt. Auch im Städtli selbst befinden sich viele Parkmöglichkeiten.