Sonntag: BOB, JEANNETTE and WILLY – Real Country Music From The Heart

24. April 2022 – 13:30 Uhr

BOB, JEANNETTE and WILLY
Real Country Music From The Heart

Nur die Pedal-Steelguitar gibt einem Song das Country Feeling, welches so viele Emotionen bei den Zuhörern auslöst. Bob Kohli, in der Country Szene ein Begriff, wird nebenbei seit etlichen Jahren mit Leidenschaft von Jeannette und Willy mit Gitarren und Gesang begleitet. Mit Pedal- und Non-Pedal-Steel von der «Hawaiigitarre» (neudeutsch: Lapsteel) über Western Swing zu Country Rock. Gehört haben dieses relativ seltene Instrument sicher alle schon einmal, aber live gesehen mit all den Pedalen und Kniehebeln…? Wer hat’s erfunden…? Erfahren Sie alles darüber.

Eintritt CHF 15.- / Voranmeldung unter jeannetteko@bluewin.ch oder 079 327 23 84

Zurück zur Programmübersicht
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.