Sonntag: Clown Pepe solo Ein Familienprogramm, für Gross und Klein

17. März 2024 – 15:00 Uhr

«lachen – staunen – mitmachen» 

Das Ereignis für die ganze Familie, für Gross und Klein

Ein klassischer Clown – tollpatschig und liebenswürdig, präsentiert sein Können. Wobei die Hohe Kunst des Scheiterns ebenso ein Thema ist wie die Interaktion mit den kleinen und grossen Zuschauern.

Zusammen mit dem Publikum gestaltet Pepe sein temporeiches Programm, aus dem Stehgreif – einfach so. Alles wirkt spontan und improvisiert.
Unter der Anleitung und begleitet von Pepe zaubern und jonglieren die Zuschauer, vollführen akrobatische und clowneske Kunststücke oder entzünden ihre Finger…
Dazwischen spielt Pepe immer wieder eigene Nummern aus seinem Repertoire oder komische Szenen, die sich aus der Situation entwickeln.
Ein Zirkus einmal etwas anders… und vor allem hautnah.

Clown Pepe führt zusammen mit seiner Frau Dagmar Cadonau den Zirkus Balloni in Sirnach.

Zurück zur Programmübersicht

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.