Gästebuch

Hinterlasse deinen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
5 Einträge
Erwin Schnyder
Immer wieder treten tolle, auch unbekannte Künstlerinnen und Künstler im Kellertheater Lindenhof auf! Eine tolle Sache, ein tolles Theater, ein vielseitiges, tiefgründiges, lustiges, unterhaltsames Programm.
Immer wieder treten tolle, auch unbekannte Künstlerinnen und Künstler im Kellertheater Lindenhof auf! Eine tolle Sache, ein tolles Theater, ein vielseitiges, tiefgründiges, lustiges, unterhaltsames Programm.... Collapse
Weder Urs
Heute habe ich den Flyer in der Stadtbibliothek Grenchen entdeckt, der mich sehr angesprochen hatte. Leider steht auf dem Flyer nicht, wo das Kellertheater Lindenhof ist. Auf der Homepage bin ich doch noch fündig geworden 🙂
Heute habe ich den Flyer in der Stadtbibliothek Grenchen entdeckt, der mich sehr angesprochen hatte. Leider steht auf dem Flyer nicht, wo das Kellertheater Lindenhof ist. Auf der Homepage bin ich doch noch fündig geworden :)... Collapse
meier-balsiger erika
Guter Auftritt im Internet! Übersichtlich und gute Gestaltung! Das Theater hat eine sehr schöne Ambiente und es werden sehr gute Aufführungen gezeigt! Bravo denen, die die Stücke auslesen!
Guter Auftritt im Internet! Übersichtlich und gute Gestaltung! Das Theater hat eine sehr schöne Ambiente und es werden sehr gute Aufführungen gezeigt! Bravo denen, die die Stücke auslesen!... Collapse
Virginia
Tolles Ambiente, super Künstler und sehr freundliche Gastgeber! Immer wieder gerne dabei.
Tolles Ambiente, super Künstler und sehr freundliche Gastgeber! Immer wieder gerne dabei.... Collapse
Tom
Super Webseite!:)
Super Webseite!:)... Collapse

Mitglied werden

Ihre Mitgliedsanfrage wurde erfolgreich gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren persönlichen Email-Posteingang.

Das Kellertheater-Lindenhof freut sich sehr über Ihr Interesse!