MICHAEL ELSENER – Mediengeil

Mittwoch, 9. September 2015 20.15 Uhr

MICHAEL ELSENER – mit seinem neuen Programm „Mediengeil“
Wir sind glücklich, das neue Programm als 1. Veranstalter der Schweiz als Vorpremiere zeigen zu dürfen.

Michael Elsener, wer kennt ihn nicht! Er ist seit vielen Jahren mit verschiedenen Programmen unterwegs und gastiert zum 1. Mal im KTL Büren a. A. mit seinem brandneuen Programm „Mediengeil“. Mit dabei hat er immer nur seine Stimme und ein Mikrophon. Denn sie reicht. Sie ist schnell, sogar sehr schnell. Sie überrascht, sie trifft. Mal rau, mal fein, mal melodiös. Sie lässt uns lachen, prusten und kichern. Denn die Stimme spricht für viele andere bekannte und unbekannte Persönlichkeiten.

Mediengeil, das neue Programm: Ja, die ist an. Und die Kamera hier auch. Alle kriegen dich mit. Und da hinten steht auch schon Michael. Komm, wir machen ein Foto von dir, wie du tweetest, dass du ihn schon siehst. Hallo? Nicht abschweifen! Na egal, Michael erzählt eh alles nochmals. Dazu steht er zwar auf die Bühne. Aber er lässt dich natürlich weitersenden. Dich und all die anderen in diesem Raum. Party-Grossvater Jürg etwa. Oder Singer-Songwriter Röbi. Federer, Leuthard, Shiva. Aeschbi, Peach und De Weck. Supersecondo Bostic, Geizhals Rony und Freikirchen-Guru Eduardo. Keiner wird überhört. Denn endlich sind wir alle prominent. Wir konsumieren nicht mehr Inhalt, wir SIND der Inhalt. Meine Damen und Herren, zücken sie bitte ihre Smartphone: Hier kommt ihr nächstes Fotosujet! Michaeeeel Eeeeelsener!  
Michael Elsener gewann unzählige Preise für seine Kabarettkunst darunter als erster Schweizer den Münchner Kaktus. Im Jahre 2012 gewann er den Prix Walo in der Sparte Kabarett.
Er ist jung, lockig und Zuger und eine feste grösse in der Schweizer Kabarettszene. Der 28-Jährige ist bekannt für seine fiktiven Figuren, klassischen Kabarettnummern und seine einzigartigen Parodien bekannter Personen. Und dafür, dass er als studierter Politikwissenschaftler gerne etwas kritischer hinschaut. 

elsner

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.