Michel Gammenthaler – „Hä ….“ – Comedy und Zauberei

Die Vorstellung ist ausverkauft!

Samstag, 8. Februar 2020 – 20:00 Uhr

Mit seinem 6. Comedy-Zauber Programm gastiert Michel Gammenthaler zum 2. Mal bei uns im KTL. Er bringt gute Nachrichten: Frauen sind übersinnlicher als Männer, Aberglaube ist Ansichtssache und Drogenkonsum hat gewaltige Vorteile. M.G. zeigt wie sich mit ein, zwei Handgriffen eine eigene Realität basteln lässt, warum wir Kopfkino brauchen und was passiert, wenn wir zu viele Bücher gleichzeitig lesen. Er bezieht seine Zuschauer, wie immer, charmant ins Geschehen mit ein und spielt so nicht nur für sie, sondern auch mit ihnen. Und das so lange, bis sich alle absolut sicher sind, dass eigentlich gar nichts sicher ist.

Zurück zur Programmübersicht

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.