POLO BUDGET (ZUSATZVORSTELLUNG)

Donnerstag, 14. November 2019 – 20:00 Uhr

Zusatzvorstellung wegen grosser Nachfrage!

Alles begann 2004 mit einem spontanen Konzert an einem Geburtstagsfest. Quer durch die ganze Musikszene spielten sich drei Freunde …. und dann Kiosk, uf däm länge Wäg, Rote Wy, aber auch Giggerig und natürlich Alperose und …… dabei sind sie geblieben.

14 Jahre und dutzende von Konzerten später sind sie immer noch mit derselben Begeisterung dabei. Mit Jugenderinnerungen im Bauch nehmen sie sich alten und neuen Songs von Polo an und interpretieren sie mit viel Leidenschaft auf der Bühne. Eine wahre Hommage an ihr inzwischen leider verstorbenes Idol Polo. Der philosophierte nämlich vor ein paar Jahren auf seiner Homepage:

„Wo sie singen, lass dich nieder, denn sie singen meine Lieder“.

Diesen Satz haben sich die Musiker von POLO Budget zu Herzen genommen und bringen Gross und Klein ganz nach ihrem Vorbild zum Mitsingen.

POLO BUDGET sind:

Martin Breitinger (Gesang/Bass), Urs Nussbaumer (Gitarre/Gesang), Hanspeter Dubach Gitarre / Gesang), Ruedi Maurer (Schlagzeug), Bobby Wissmann (Keyboars/Gesang)

 
Zurück zur Programmübersicht

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.