Freitag: „K i o s k“ – „Musig über d’Gass“

1. April 2022 – 20:00 Uhr

„K i o s k“ – „Musig über d’Gass“
VERGANGEKUNFT, GÄGEHEIT, ZUEWART

Thomas Stampbach – Gitarre, Gesang, Texte und Musik
Michel Poffet – Bass
David Elias – Drums

Thomas Stampbach war viele “Jahrzehnte” Lehrer an der Schule in Büren a. A. 2022 geht er in Pension und möchte sich mit Kiosk musikalisch aus Büren a. A. verabschieden. Kiosk ist ein Trio aus Bern mit Mundartsongs der verschiedensten Façons aus eigener Feder, von skurril bis ernst, aktuell bis zeitlos und musikalisch quer durch zahlreiche Musikstile von Chanson über Rock nach Swing und Latin. Jahrzehntelange Bühnenerfahrung mit gemeinsamen und getrennten Projekten der drei Musiker sorgen für einen lockeren, harmonischen Umgang mit geballter Musikalität. Kiosk stellt Songs aus dem im Herbst -21 veröffentlichten Album „Musig über d Gass“ vor.

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
Normal CHF 30,00
Reduziert
Studenten/Jugendliche
CHF 20,00


Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.