Samstag: schön&gut – „Aller Tage Abend“

Samstag, 4. Dezember 2021 20.00 Uhr

schön&gut – „Aller Tage Abend“

Im Januar 2020 feierten Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum, und Ende Mai 2020 ging die letzte Vorstellung ihres Stück „Mary“ über die Bretter. Das ist ja alles schön&gut, aber: die Geschichte geht weiter!

Im 2021 kommt mit „Aller Tage Abend“ eine neue Folge der „Saga“ aus Grosshöchstetten auf die Bühne, wiederum unter der Regie von Roland Suter. Es erwartet Sie einmal mehr ein Kabarettstück voller Wortwitz, Gesang, Poesie, geistreicher Satire, fliegender Rollenwechsel und grenzenloser Fantasie. Rund um Herrn Schön und Frau Gut, Gemeindepräsident Kellenberger, Lettin Agneta, Herrn und Frau Meise – und wer weiss, wer sonst noch alles im Dorf auftaucht …..

Die kleine Welt ist aus den Fugen: Warum hat Frau Meise auf einmal die Hosen an? Warum beissen die Kuh und ihr Kalb nicht ins Gras? Warum glauben wir, dass wir, dass wir denken, also sind? Und wann ist endlich aller Tage Abend?

Zurück zur Programmübersicht

 

 

 

 

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.