„Vier linke Hände“ – Schauspiel

Samstag, 4. Februar 2017 20.15 Uhr

Schauspiel mit Esther Barth (Hamburg) und Hans Herbert Diehl (Offenburg)
Regie: Andreas Jendrusch
Produktionsleitung: Birgitt Heintel

Wenn zwei Menschen zwei linke Hände haben, macht das „vier linke Hände“. Dabei ist mit den Händen der beiden Hauptpersonen, Sophie und Bertrand, eigentlich alles in Ordnung – Schwierigkeiten haben sie nur, Herz und Verstand in Einklang zu bringen. 
An ihrem 40. Geburtstag will Sophie ihrem tristen Dasein in der gefüllten Badewanne mit Hilfe einer Überdosis Schlaftabletten ein Ende setzen. Doch der Plan misslingt gründlich! Das Badewasser läuft über und überschwemmt die Wohnung des unter ihr lebenden Junggesellen Bertrand …..

Was darauf folgt, ist ein amüsanter Schlagabtausch zweier Menschen, die nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander leben können. In jedem Fall ist bei diesem Kampf der Geschlechter Lachen garantiert. 

 vier-linke-haende
Zurück zur Programmübersicht

 

 

 

 

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.