Sonntag: Badewannenpiraten – „Ä Hampfele Chinderlieder …“

30. Oktober 2022 – 15:00 Uhr

Badewannenpiraten
„Ä Hampfele Chinderlieder …“

Frisch, frech, fröhlich und mit allen (Bade-) Wassern gewaschen kommen sie daher: die Chinderlieder der Berner Musikerinnen und Komödiantinnen Jacqueline Bernard und Simone Schranz.

Es sind Lieder ohne Badeschaum, dafür mit Texten über Tiere und Trost, Erinnerungen und Gedanken beim Einschlafen, sowie einer Nase voll Alpweidenduft. Die beiden sind auch bekannt als Trio „Si-jamais“ und konnten uns schon öfters als hervorragende, vielseitige Musikerinnen begeistern. Nun sind sie auch mit äre Hampfele Chinderlieder unterwegs und erfreuen Kinder landauf landab. Gönnen sie ihren Kindern diesen Nachmittag, verpassen sie etwas Anderes.

 
Zurück zur Programmübersicht

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene CHF 10,00
Kinder CHF 5,00

Anmeldungsinformationen

Payment and Confirmation

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.