Samstag: „Il Disastro“ – Nina Dimitri & Silvana Gargiulo

12. November 2022 – 20:00 Uhr

„Il Disastro“ – Nina Dimitri & Silvana Gargiulo

Nach Nina Dimitri und Silvana Gargiulos ersten beiden gemeinsamen Programmen «Concerto Rumoristico» und «Buon Appetito» ist ihr dritter Streich «Il Disastro» eine Inszenierung, deren Name Programm ist. Gespielt wird ein Theaterstück, das vor dem Publikum aus dem Ruder zu laufen droht, da den beiden Darstellerinnen nach vielen gemeinsamen Jahren auf der Bühne die gegenseitige Wertschätzung und der Respekt verloren gegangen sind. Nach überraschender Wendung aber kommt es zu einem spannungsvollen Spiel um veränderte Rollen und Machtverhältnisse. Was verhängnisvoll sein könnte, wird zum Glücksfall, der alles ändert und zu einem Neubeginn wird. Grotesk, heiter, voller Leidenschaft und Liebe und mit grossem Können und Hingabe auf die Bühne gebracht von der tragikomischen Schauspielerin Silvana, die 2015 für den CH-Kleinkunstpreis nominiert wurde und der Sängerin und Musikerin Nina, Tochter des grossen Clowns.

Konzept und Regie: Ueli Bichsel
Co-Regie: Anna Frey

 
Zurück zur Programmübersicht

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.