Bänz Friedli – „Was würde Elvis sagen“

Die Vorstellung ist vollständig ausgebucht, wir können keine Reservationen mehr annehmen!

Samstag, 7. September 2019 – 20:00 Uhr

Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert. Weil Friedli stets auf die Aktualität und den jeweiligen Ort eingeht, wird jeder Abend zum Unikat. Immer wieder fallen ihm Songs von Elvis ein. Der „King of Rock n’Roll“ spendet in jeder Lebenslage Trost. Weil, wenn nicht er – wer dann?

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 079 286 29 83 oder 032 351 33 58 möglich. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!