„Die Abenteuer des Pettersson und Findus“

Sonntag, 25. März 2018 – 16.00 Uhr

Der Kinderbuchklassiker ab 4 Jahren

Erstmals zeigen wir im Kellertheater Lindenhof eine Kindervorstellungen. Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald spielt den Kinderbuchklassiker Pettersson und Findus. 

Pettersson, ein alter, schrulliger Mann, wohnt am Rande eines schwedischen Dorfes und verbringt den lieben langen Tag damit, in seinem Häuschen jede Menge ungewöhnlicher Apparate zu basteln. Eines Tages landet eine Schachtel mit der Aufschrift Findus bei ihm, und heraus springt ein kleiner sprechender Kater. So bekommt der alte Pettersson einen Mitbewohner und tauft ihn auf den Namen Findus. Von nun an vergehen Petterssons Tage wie im Fluge, denn die beiden neuen Freunde erleben gemeinsam unzählige Abenteuer mit eitlen Hühnern, einem feurigen Stier und dem gierigen Fuchs …..

Spiellänge: ca. 45 Minuten an einem Stück

Eintritt: Kollekte 

Zurück zur Programmübersicht

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.