Nico Brina Boogie & Blues in concert

Samstag, 27. Januar 2018 – 20.00 Uhr

Über 30 Jahre dauert die Reise des Nico Brino inzwischen; über 2000 Konzerte in 16 verschiedenen Ländern, 750’000 Km im Tourbus, im Gepäck 13 CD’s, eine LP, eine DVD. Nico Brina freut sich immer noch über jeden gespielten Ton – wie ein Kind, als wär’s ein allererster Tastenschlag.

Mit dem Zahn der Zeit ist noch eine Dimension dazu gekommen: die immense Bühnenerfahrung und das Bewusstsein, dass jeder Tastenschlag der letzte sein könnte. Dieses bedingungslose  Verschmelzen mit der Magie des Augenblicks, gepaart mit seinen unerschöpflichen Ressourcen an Talent, Power und musikalischem Feingefühl, macht aus ihm einen begnadeten Entertainer. Die Kombination-BBB „Boogie & Blues & Brina“ ist das perfekte Rezept für eine hoch-potente Glücksdroge. Ganz ohne Nebenwirkungen natürlich.  

www.brina.ch

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.