Ueli Schmezer’s Matter-Live Band

Samstag, 13. Januar 2018 – 20.00 Uhr   (A U S V E R K A U F T)

weiter auf Jubiläumstour, mit neuen Liedern, Mani Matter, immer aktuell. Heute mehr den je.

Nach dem erfolgreichen Auftritt im Herbst 2016 haben wir uns, auf vielseitigen Wunsch, entschlossen, die
MatterLive Band nochmals zu verpflichten. Sie sind noch in derselben Zusammensetzung unterwegs. Das Gitarren-Herz der Mani Matter Cover-Band ist Wahnsinnsgitarrist Nick Perrin, ein Ausnahmekönner auf seinem Instrument. Perrin ist begnadeter Flamenco- und Jazz-Gitarrist, Lehrer an der Swiss Jazz Scool und Tänzer auf vielen musikalischen Hochzeiten. Er ergänzt das bewährte Repertoire von MatterLive mit überraschenden Jazzklängen, einer kräftigen Dosis Flamenco und einer gehörigen Portion Latino.

Bei MatterLive spielt der „Wilhelm Tell“ im Wilden Westen, „e Löu, e blöde Siech, e Glünggi und e Sürmu“ haben den Blues und „dr Wecker“ läutet in Südamerika. Eines können wir versprechen: So haben Sie Matter noch nie gehört!

Mit Perrin auf der Bühne stehen zwei MatterLive-Musiker, die schon seit 14 Jahren zusammen spielen: der Kult-Bassist und Virtuose Michel Poffet und Sänger und Entertainer Ueli Schmezer.

Und nicht zu vergessen: In einer Welt, die jede Hemmung zu verlieren scheint und in der es denen, denen es gut geht, immer besser und denen, denen es weniger gut geht, immer weniger gut geht, ist Matter aktueller den je. Das Matter-Jahr wird bestimmt zu reden geben. 
 

Zurück zur Programmübersicht

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.