SCHÖNMATT

A U S V E R K A U F T – A U S V E R K A U F T

Samstag, 25. April 2015 20.15 Uhr

schön&gut spielt „SCHÖNMATT“. Von und mit Anna-Katharina Rickert & Ralf Schlatter

Heute schafft es Herr Schön. Wenn alles gut geht. Heute hält er endlich um die Hand von Frau Gut an. Auf der Schönmatt, zwischen Grosshöchstetten und Konolfingen. Der Ort ist schön, und es trifft sich gut: Auch die beiden Gemeinden wollen fusionieren. Der Reigen beginnt… Der vierte Streich von schön&gut bietet einmal mehr Wortwitz, Gesang, Poesie, geistreiche Satire und überbordende Fantasie. schön&gut wurden mit dem Schweizer Kabarettpreis Cornichon 2014 ausgezeichnet!

SCHO_001_Schoenmatt_medium_eci_rgb

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 079 286 29 83 oder 032 351 33 58 möglich. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!