The Phantom of the Apéro

Samstag, 21. März 2015 20.15 Uhr

mit Kilian Ziegler & Samuel Blatter – „The Phantom of the Apéro“

Die Schweiz ist bekannt für Uhren, Schokolade und Käse, doch die Schweizerischste aller Errungenschaften steht in keinem Reiseführer: Apéros! Diese könnten allgegenwärtiger nicht sein: sobald es etwas zu feiern gibt, steht der Apéro bereit. Mit kritischem Blick und scharfer Zunge serviert der Wortakrobat Kilian Ziegler Text-Häppchen der besonderen Art, humorvoll verpackt und sprachlich verspielt. Begleitet am Piano von Samuel Blatter, mal ruhig, mal virtuos, mal schräg, gibt er den perfekten Side Kick.

Kilian-gal-1

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.