Samstag: Simon Chen – Außerordentliche Lage ….

10. September 2022 – 20:00 Uhr

Simon Chen 

Im dritten Programm von Simon Chen wird nach vorne geschaut. Denn es ist ohnehin
nichts mehr, wie es vorher war. Aber nach der Krise ist vor der Krise. Wenn die Temperaturen steigen, aber die Bereitschaft zum Umdenken nicht, wenn Politiker heisse Luft ausstossen,
ohne sie zu kompensieren, dann gibt es nur noch eins: Klare Führung statt Demokratie, Pressekonferenz statt Parlament. Werden der Bundesrat und sein CO2-Delegierter es schaffen, den Klimakollaps aufzuhalten? Sind Menschen überhaupt imstande, menschengemachte Probleme zu lösen?

In diesem Stück – hochaktuell, schon Jahre im Voraus! – geht’s um nicht weniger als die
Rettung der Welt. Entscheiden Sie selbst, welche von Chens Rollen dabei die beste Figur
macht. Massgebend ist, was hinten rauskommt.

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.