Simon Chen “TYPISCH!”

Freitag, 23. November 2018 – 20.00 Uhr

Mit seinem bewährten Sprachwitz, flankiert von einhändigem Glasharfenspiel, nimmt Simon Chen sein Publikum mit auf eine Gratwanderung zwischen Absturzgefahr und Abgrundtiefe. Ohne verallgemeinern zu wollen, kann man getrost sagen: typisch Chen! Simon Chen, erstmals im KTL in Büren a. A.

Simon Chen ist nicht nur lustig. Er ist ein kluger, scharfer Beobachter und vor allem ein spitzfindiger Sprachkünstler. Poetry Slam ist beim ihm ein Spiel mit der Sprache. Slam Poetry und Spoken Word wird nicht geschrieben, um gedruckt und gelesen zu werden. Seine Texte sind raffiniert, feinsinng, spitzfindig, ironisch und von herrlichem Humor. Die Texte kommen erst durch die Live-Performance durch den Autor voll zur Geltung, denn bei der Performancedichtung hört das Auge bekanntlich mit. Trotzdem, hier ein Müsterchen:

Kranke Kassen-Lyrik
Alles, was Patienten mit nach Hause nehmen – sofern sie nicht gestorben sind – 
Gips, Verbände, Folgeschäden, Nähte und Narben
All das, was zurückbleibt vom Spitalaufenthalt
Das nennt man Selbstbehalt

Wir freuen uns auf Simon Chen und sein neues Programm

www.simonchen.ch

.

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
Normalticket CHF 30,00
Reduziert
Studenten/Jugendliche
CHF 20,00