Duo Luna-tic

Freitag, 5. Februar 2016 20.15 Uhr

Duo Luna-tic – „Tics on Air“     
Klavierakrobatikliederkabarett!

Ein neues Klavierakrobatikliederkabarett mit Claire aus Berlin und Olli aus Ost-Paris (oder doch eher aus Genf ….), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich auch in ihrem neuesten Bühnenprogramm wieder gegenseitig am, auf, neben und unter dem Klavier.

Diesmal steht „Erlebnis-Radio“ auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrophon, welches sich Claire und Olli für ganz wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die Bühne wird zum Studio und schon machen zwei aussergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen) hat. Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem „Radio Luna-tic“ für ihre Hörer ON AIR, auf Sendung. Es gibt Megaherz, Funksturm, Funkstille und Mikrowellen …, eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen und immer ausser Rand und Band! www.luna-tic.ch

duoluna-tic

Zurück zur Programmübersicht

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.